Diesen Theard erstelle ich für Yuna Aki.
Wendet euch bei weiteren Fragen zu diesem Thema also nicht direkt an mich, denn ich habe selbst welche. Sondern direkt an sie oder meldet euch gleich in dem entsprechenden Forum an.
Die Vampyre sind los!
2011 geht es endlich los, das erste Castle of Night öffnet seine Tore!
In Bezug auf die große Vampyr-Saga "House of Night" von P.C. und Kristin Cast, werdet ihr ein ganzes Wochenende in die Rolle eines Jungvampyres schlüpfen können.
Ihr könnt am Unterricht wie z.B. Theater und Kampfkunst teilnehmen. Natürlich alles in der passenden Atmosphäre eines Schlosses/Villa, genau wie im Buch.
Da wir natürlich alles Vampyre sind und mit dem Halbmond gezeichnet sind, beginnt der Tag Abends um 20 Uhr mit dem Frühstück, dann wird es Unterricht geben. Gegen Mitternacht natürlich unser Vollmondritual zusammen mit unsere Hohepriesterin. Der Tag(Nacht) endet dann ca. gegen 5 Uhr mit dem Abendessen.
Kurzinfos:
Teilnehmer: ca. 50-55 teilnehmen darf jeder im Alter von 13-30 Jahren.
Termin: 6 bis 7. August 2011
Wo?: Obernhof an der Lahn (Rheinland-Pfalz), Kloster Arnstein
Preis: ca. 60-80 Euro inkl. Unterkunft, Vollpansion, Unterrichtsmaterial, Klassenaufnäher uvm.
Zimmeraufteilung: 1 Bett-, 2 Bett-, 3 Bett- und 4 Bett-Zimmer mit Dusche und WC sowie ein 2 Bett Behindertengerechtes Zimmer für Rollstuhlfahrer
Unterrichtsfächer:
- Astronomie/Astrologie
- Mythen
- Kampfkunst
- Literatur
- Theater
- Kunst
- Vampyrsoziologie
- Poesie
- Kräuterkunde
Tattoo: Jeder Schüler(Jungvampyr) erhält ein abwaschbares Tattoo (einen unausgefüllten Halbmond) auf der Stirn. Lehrer und Mentoren erhalten ein ausgefülltes Tattoo zudem eine Erweiterung des Males
Anmeldebeginn: 12. Januar ab 0:00 Uhr!
Anfahrt: Wir versuchen alle Teilnehmer entweder mit Fahrgemeinschaften oder Gruppentickets zum Ort des Geschehens zu bringen. Dazu wird es auch ein Thema im unten genannten Forum geben.
Homepage:Castle of Night
Forum: Für Rückfragen & gewünschte Fahrgemeinschaften.
Newsletter zur Anmeldung: Wenn ihr eine Botschaft haben wollt, sobald die Anmeldung möglich ist, könnt ihr eine Botschaft mit eurer Email-Adresse an Yuna Aki schicken. Oder euch einfach im Forum anmelden, dann erhaltet ihr die Email auch so.
Zusätzliche Anmerkung:
Auch 2012 wird es ein Castle of Night geben, also keine Panik. Alle die 2011 nicht können, bekommen dann eine neue Chance.

Diskussion